Abiturpreise 2021 - zwei Mal Traumnote 1,0

Den Max-Planck-Preis für die beste Gesamtleistung erhält Vera Noé (1,0 mit 836 Punkten).

Den Preis der Schule für besonders gute Leistungen erhalten:

1,0 : Jonas Fehrenbacher

1,1: Lucie Fehrenbacher

1,2: Jule Kiesele, Adrian Gehringer, Lukas Wangler

1,3: Lilli Schwärzel, Alisa Hummel, Ines Henning, Olivia Fleig

1,4: Mehmet Eldiven

1,5: Leonie Vidac, Tobias Arnold, Vanessa Glaub.

Der Herrenknecht-Preis für herausragende Leistungen in den Naturwissenschaften geht an: Adrian Gehringer.

Den Preis des Elternbeirats für besonderes Engagement in der SMV geht an: Amelie Stöcklin.

Der Preis des Fördervereins Lahr-Alajuela für besonders gute Leistungen im Fach Spanisch geht an: Liliane Olivia Llombart Gavalda.

Den Scheffel-Preis der Literarischen Gesellschaft Karlsruhe für die beste Leistung im Fach Deutsch erhält: Lilli Schwärzel.

Den Hebel-Preis für sehr gute Leistungen im Fach Deutsch erhält: Vera Noé.

Den Ferry-Porsche-Preis mit der Auszeichnung für herausragende Leistungen in den Fächern Mathematik, Physik und NWT geht an: Jule Kiesele.

Der Buchpreis der Deutschen Physikalischen Gesellschaft geht an: Adrian Gehringer.

Der Preis der Deutschen Mathematiker-Vereinigung geht an: Jule Kiesele.

Der Preis der Gesellschaft Deutscher Chemiker für hervorragende Leistungen im Fach Chemie geht an: Mehmet Eldiven und Felix Himmelsbach.

Der Kurt-Salomon Geschichtspreis für herausragende Leistungen im Basisfach Geschichte geht an: Vera Noé.

Die Alfred-Maul-Gedächtnismedaile für herausragende Leistungen im Fach Sport geht an: Mehmet Eldiven

Fachpreise der Schule (vergeben nach bestimmten Leistungskriterien):

Englisch & Biologie: Vera Noé

Französisch & Gemeinschaftskunde: Lucie Fehrenbacher